Wenn Hören zum Genuss wird

Wenn Hören zum Genuss wirdMeine Geschichte

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Geschichte – das gilt auch für unsere Kunden. Wir möchten Ihnen hier ausgewählte Lebensgeschichten vorstellen. Sie erzählen auf ganz individuelle Weise, welche Rolle das Hören spielen kann.

Wenn Hören zum Genuss wird

„Ich war noch keine vierzig, als ich merkte, dass mit meinen Ohren etwas nicht stimmt. Viele Menschen wissen, dass mit ihrem Gehör etwas nicht stimmt – sie trauen sich aber nicht, damit zum Spezialisten zu gehen. Da hatte ich als Arzt vielleicht den Vorteil, dass die Hemmschwelle bei mir nicht so groß war.

Frau Warnecke hat bei mir gleich beim ersten Termin eine erblich bedingte Schwerhörigkeit festgestellt und mich mit Hörgeräten versorgt. Damals waren die Hörgeräte noch etwas größer als heute, aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Ich war einfach heilfroh, dass ich wieder hören konnte! Weil es mir so gut ging mit meinen Hörgeräten, hat sich auch meine Mutter für Hörgeräte entschieden. Mittlerweile haben wir beide moderne Hörsysteme, die sehr komfortabel sind und unserer Umgebung gar nicht mehr auffallen.

Mein Fazit: Gut hören ist enorm wichtig für die Lebensqualität!

Ihr
Dr. Andreas Klein

Hör mit Warnecke

Hör mit Warnecke

Elisabethenstraße 19 Ravensburg Germany 88212

+497513550784